Das Kompetenzteam der Reha im Biohaus

 

Deniz Öztürk, Praktikantin für die 7 Sinne Therapie, Fußreflexzonen- und Entspannungstherapie, Praxisorganisation und Buchhaltung

Regine Manthey, Hauswirtschafterin und Praxisorgansation

Karl-Heinz Kort, staatl. gepr. Masseur und Physiotherapeut, partieller Heilpraktiker im Bereich Physiotherapie, Klinikleiter.

Judith Lachmann, angehende Osteopathin in Ausbildung, neurologisch Physiotherapeutin, Lymphtherapeutin

 

Wir sind immer auf der Suche nach freundlichen,  neurophysiologisch interessierten und kreativen Ergotherapeuten und Physiotherapeuten, welche Ihr Fachwissen zur Optimierung unserer 7 Sinne Therapie einsetzen können. Sie sollten als selbständiger Praxisleiter ausgebildet sein. Bei uns wird noch im 30 Minutentakt gearbeitet und die Löhne sind überdurchschnittlich hoch. Abrechnungsfähige Zusatzausbildungen wie MT oder ML werden auf unbegrenzte Dauer monatlich mit je 25€ vergütet.

An dieser Stelle ist es mir ein echtes  Herzensanliegen, meinen Mitarbeitern einmal öffentlich aufrichtig zu danken, die mit ihrem Engagement, Einfühlungsvermögen und viel Sachverstand für ein höchst harmonisches Betriebsklima und bestmögliche Therapieresultate sorgen. Es ist durchaus nicht selbstverständlich, dass die Arbeit im Team  so richtig Spass macht. Ich freue mich über jeden kommenden Tag mit euch.

Danke an das ganze Rehateam

Ansonsten gilt: Wenn der Chef nicht tobt, ist es genug gelobt!!!